​​Leben gelingt, wenn der Sauerstoff in jede Zelle ​dringt...

​und alle Nähr- und Abfallstoffe zur Zelle an- und abtransportiert werden können. ​Dazu braucht es eine optimale Durchblutung in den feinsten Kapillaren: ​die sogenannte Mikrozirkulation.
​Die Mikrozirkulation ist ​somit ​eine ganz wichtige Basis für unsere Gesundheit und unser körperliches Wohlbefinden.

​Weil es meine Gesundheit wert ist...

​schenke ich mir jeden Morgen und Abend eine Behandlung mit dem B​EMER Gerät*, um mir Vitalität und Wohlbefinden möglichst bis in hohe Alter zu erhalten. Ich bin überzeugt, dass die Investition in die Gesunderhaltung, d​as ​​Wertvollste ist, das man ​sich gönnen ​darf.​

​*BEMER Geräte verbessern die eingeschränkten Pumpbewegungen der kleinen und sehr kleinen Gefäße. Das führt zu einer bedarfsgerechten Blutverteilung im Netzwerk der kleinsten Blutgefäße.

​einige Anwendungsgebiete des BEMER Gerätes

​Hier ​zwei Informationsvideos für Sie: