​In Gedanken zu einem schönen Ort reisen

​So nutzen Sie die Kraft der bildhaften Vorstellung und die kreative, heilende Lebensenergie in ​Ihnen. Es handelt sich um gelenkte Tagträume, die zum Entspannen, Abschalten, Auftanken und Erholen führen können.

Wenn  wir es schaffen, uns auf diese gelenkten Tagträume einzulassen, entsteht im Körper ein Wohlgefühl, das für diesen Wirklichkeit ist. Das heißt, die körperliche Entspannung und Erholung ist fast so, als ob wir wirklich verreist wären.

​Lassen Sie sich überraschen und entdecken Sie Ihre „innere Insel der Ruhe“.

Fantasiereisen unterstützen die Konzentrationsfähigkeit, helfen beim Stressabbau, fördern die Schlafqualität und bringen unser Inneres wieder ins Gleichgewicht.

​Geführte Fantasiereisen biete ich in Kursen, kombiniert mit dem Autogenen Training oder der Progressiven Muskelentspannung an. ​Sie können jedoch auch einzeln gebucht werden oder ein Bestandteil beim Coaching sein. 

​Kosten:  60€  ​pro Stunde (in der Gruppe 12​€ pro Stunde)