Die leisen Töne hören - bewusst auf jeden Schritt achten!

​​Achtsamkeit ist die Kunst, Gefühle und Gedanken zu beobachten und sie dabei nicht zu bewerten – sie sind einfach nur Ereignisse, die von Moment zu Moment entstehen und wieder vergehen.

Wertschätzung für Alles und Jeden, vor allem für uns selbst.. Das liebevolle und mitfühlende Annehmen von allem was ist, kann große Erleichterung  bringen und letztendlich Veränderung ermöglichen.

​Dankbar sein, für das was ist. Das bewusste Erleben des Moments . Alles darf sein – kein Kampf gegen die eigenen Gefühle und damit gegen sich selbst.

​Mein Achtsamkeits-Coaching richtet sich ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse aus

​Es gibt kein strenges Programm, sondern es soll eine Zeit zum Kraft-Tanken sein, ein Erleben der Ruhe, der Sinne, der Bewegung, des Loslassens und de​r Selbstfindung – um ​achtsam ​bewusst zu werden.

​Sie erf​ahren, erleb​en, fühl​en und spür​en die Elemente, die ​Sie leicht in ​Ihren Alltag einsetzen und nutzen k​önnen, damit ​Sie eine achtsame Haltung für ​​sich selbst entwickeln ​können.

Kosten:   60€ pro Stunde